Startseite | Impressum | Kontakt

MET

Schon vor einigen tausend Jahren entdeckten die Chinesen, dass der Körper mit Leitbahnen (Meridiane) durchzogen ist, in denen Energie fliesst.
Kann die Lebensenergie ausgewogen fliessen ist der Mensch im Einklang mit sich selbst und der Welt, er fühlt sich wohl und gesund. Jede Störung des Gleichgewichts führt auf lange Sicht zu gesundheitlicher Beeinträchtigung oder Krankheit.

Wenn wir uns in einem Zustand von Angst, Kummer, Wut, Hass, Scham, Hoffnungslosigkeit oder Trauer befinden, sind wir auf einem niedrigen Bewusstseins-Zustand.
Hingegen entsprechen Vertrauen, Optimismus, Vergebung, Verständnis, Liebe, Freude und Frieden einer sehr hohen Bewusstseinsebene.

Die Meridian-Energie-Technik (MET) unterstützt den Menschen, Ihn dauerhaft auf eine höhere Bewusstseinsebene zu bringen. Dies bewirkt eine bessere Gesundheit, mehr Wohlbefinden, Vertrauen, Freude, Frieden und Glück für sich und das ganze Umfeld.

Mit der MET – Klopf – Technik werden wir uns Bewusst welche negativen Gedankenmuster uns täglich belasten und im Dasein einschränken. Durch das beklopfen der Meridian-Punkte können wir uns davon befreien und wir öffnen uns für neues Denken, das unser tägliches Leben vermehrt mit Liebe, Vertrauen, Freude und Frieden erfüllt.

MET kann bei gesundheitlichen Problemen jeder Art, Krankheiten, Trauerverarbeitung, Allergien, Traumen, Phobien, Lernblockaden und vieles mehr angewendet werden.

...