Startseite | Impressum | Kontakt

Portrait


Ich bin Martha Nussbaumer und 1960 geboren. Seit 1981 bin ich verheiratet und wir haben 5 erwachsene Kinder. Nach dem unserer Kinder langsam erwachsen wurden, hatte ich das Bedürfnis, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ich begann 1997 mit der Ausbildung zur Med. Masseurin und machte mich anschliessend selbständig, so dass ich mein Wissen seither täglich an rat- und hilfesuchende Personen weitergeben kann.

Mein Beruf macht mir Freude und Spass.

Natürlich bin ich seit diesem Zeitpunkt immer wieder an weiteren Aus- und Weiterbildungen

- 1997 – 2002 Ausbildung Medizinische Masseurin FA, SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz ). Seither arbeite ich selbständig in einer eigenen Praxis.

- 2003 – 2004 arbeitete ich im Teilzeitpensum in einer Physiotherapiepraxis.

- 2003 – 2005 Ausbildung APM / ESB (Energetisch-Statische Behandlung).

- Seit 2004 kantonale Praxisbewilligung für den Kanton Zug.

- 2005 -Ausbildung Bach-Blütentherapie.

- 2006 – 2007 Ausbildung für Ernährungsberatung und Diätetik.

- 2006 – 2007 Ausbildung MET (Meridian-Energie-Therapie)

- 2007- Ausbildung Lichtbahntherapie

- 2007 – 2008 Ausbildung Phytotherapie

- 2009- Ausbildung Trance-Healing bei Pascal Voggenhuber

- 2010 – Strahlenneutralisation, Ausbildung Geo- und Baubiologe bei Dieter Schäfer

- 2010 – Quantum-Engel-Heilung® bei Eva-Maria Mora

- 2010 - Wanderleiter /SAC

- 2013 -2014 Wanderleiterausbildung BAW

- 2016 SVEB - Zertifikat

- 2017 Ausbildung Räucherpraktikerin ( bei Christine Fuchs, D)


Die Kombination der verschiedenen Aus- und Weiterbildungen ermöglicht mir, auch bei komplexen gesundheitlichen Problemen eine optimale, auf die Person angepasste Therapie anbieten zu können und somit Ihr Wohlbefinden zu verbessern

...